MAC Blushes (Prism, Harmony, Gingerly, Sincere, Blushbaby, Melba, Coppertone, Peaches)

Wir kommen heute zu einer weiteren Obsession von mir – MAC Blushes ! Es sind in den letzten Monaten definitiv mehr im Einkaufskorb gelandet als auf meiner Wunschliste waren, doch wie soll man sich bei der Farbauswahl den auf nur ein paar Blushes begrenzen.

IMG_5344
MAC Blushes      oben: Melba, Blushbaby, Harmony, Prism     unten: Coppertone, Peaches, Gingerly, Sincere

Aktuell sind 44 Farben/5 Finishes der Powder Blushes im Sortiment. Der Preis beträgt 25,50 € für 6 g Inhalt. Der Refill kostet „nur“ 21,00 €.

Ich besitze ausschließlich Powder Blushes in MATTE oder SHEERTONE. Wenn ihr mehr zu den verschiedenen Finishes wissen wollt, schaut euch gerne den informativen Blogeintrag von Karina (MacKarrie) an: MAC Blush Finishes Review

MATTE: Melba, Prism, Coppertone, Harmony
SHEERTONE: Blushbaby, Peaches, Sincere, Gingerly

IMG_5350
MAC Blushes        oben: Melba, Blushbaby, Harmony, Prism       unten: Coppertone, Peaches, Gingerly, Sincere

Auch wenn man auf den ersten Blick meinen könnte ich hätte einige Farben doppelt gekauft, handelt es sich tatsächlich um verschiedene Farben. Dies kann man bei den folgenden Swatches dann doch sehr gut erkennen.

IMG_5358
Swatches MAC Blushes          Coppertone, Peaches, Melba, Blushbaby, Gingerly, Harmony, Sincere, Prism

Ich hoffe ich konnte euch einen guten ersten Eindruck geben und euch vielleicht helfen sich gegen oder für eine Farbe zu entscheiden.

 

Veröffentlicht in MAC

Kommentar verfassen

