Urban Decay Vice Lipsticks (Insanity, Stark Naked, Uptight, Interrogate, Hitch Hike)

Durch die liebe Tara vom YouTube Channel „TamTam“ wurde ich 2016 auf die Vice Lippenstifte aufmerksam. Die von ihr gezeigte Farbe Stark Naked gefiel mir auf Anhieb und habe sie auch kurz danach bei Douglas bestellt.

Als ich vor einigen Wochen in München war und dort in einer Douglas Filiale einen Aufsteller der Lippenstifte vorgefunden habe, konnte ich nicht umhin mir noch ein paar weitere Farben zuzulegen. Die Auswahl zu begrenzen fiel mir wirklich schwer !

Folgend seht ihr meine Farb-Favoriten, sowie die dazugehörigen Swatches:

IMG_5296

IMG_5280
Urban Decay Vice Lipsticks (Insanity, Stark Naked, Uptight, Interrogate, Hitch Hike)
IMG_5310
Urban Decay Vice Lipsticks (Insanity, Stark Naked, Uptight, Interrogate, Hitch Hike)

Meine Meinung:
Die Urban Decay Lippenstifte stehen den MAC Lippenstiften qualitativ in nichts nach. Sie sind sogar etwas günstiger und haben etwas mehr Inhalt. Die Verpackung ist sehr robust und hochwertig. Zu bemängeln habe ich nur, dass das Öffnen aufgrund des langen Deckels und des kurzen Bereichs unten etwas schwerer ist.

Ich hoffe ihr habt durch diesen Beitrag einen ersten Eindruck gewinnen können.


Ein Gedanke zu “Urban Decay Vice Lipsticks (Insanity, Stark Naked, Uptight, Interrogate, Hitch Hike)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s