Lancôme Effacernes Longue Tenue Concealer (15 Beige Naturel)

e9b03e_8fa4173e7b114701979daa4b56dc684e-mv2 (1)
Lancôme Effacernes Longue Tenue Concealer (15 Beige Naturel)

Da Lancôme eine meiner Lieblingsmarken ist, kam ich nicht umhin auch den Concealer zu testen. Der Preis in Höhe von 34,99 € (Douglas) mag im ersten Augenblick hoch erscheinen, jedoch sollte man bedenken, dass stolze 15 ml enthalten sind. Die Tube mit Applikatorspitze ermöglicht eine punktuelle Dosierung. Mit dem Zoeva Pinsel 142 Concealer Buffer und/oder dem Beautyblender funktioniert die Einarbeitung des cremigen Concealers wunderbar. Wenn ich vor dem Auftrag eine Augencreme benutze und nach dem Auftrag SOFORT mit einem transparenten Puder sette, hält der Concealer den ganzen Tag. Ohne Augencreme und Setten kriecht er mir sofort in die Augenfältchen.

Grundsätzlich finde ich das Produkt nicht schlecht, jedoch würde ich mir einen etwas helleren Farbton wünschen. Für den Sommer wird dieser dann wohl besser passen. Auch die Deckkraft ist für mich persönlich erst bei der zweiten Schicht gut genug. Aus den genannten Gründen möchte ich auf jeden Fall auch noch andere Concealer testen.

 


Kommentar verfassen

