Essie Nagellacke (limo-scene, sand tropez, spin the bottle, bahama mama, bordeaux) + Überlack (good to go)

Heute möchte ich euch meine Essie Nagellacke vorstellen.

e9b03e_2a5c458c6a724ae0b3943b591a707b88-mv2
Essie Nagellacke (limo-scene, sand tropez, spin the bottle, bahama mama, bordeaux) + Überlack (good to go)

Die Marke Essie überzeugt mit einer grandiosen Farbauswahl und einer langen Haltbarkeit der Lacke. Sie lassen sich kinderleicht auftragen und decken bei der zweiten Schicht hervorragend. Besonders gut gefällt mir die Farbe „limo-scene“, die etwas transparenter/dezenter ist und daher sehr gut für den Alltag geeignet ist. 

Zusätzlich verwende ich immer den Überlack „good to go“. Er wird nach wenigen Monaten etwas dickflüssiger, dennoch würde ich ihn mir jederzeit wieder nachkaufen, da der Farblack ultra-schnell fixiert wird und einen wunderschönen Glanz verleiht.

Hier die dazugehörigen Tragebilder ohne „good to go“:

Veröffentlicht in Essie

Ein Gedanke zu “Essie Nagellacke (limo-scene, sand tropez, spin the bottle, bahama mama, bordeaux) + Überlack (good to go)

Kommentar verfassen

